Ich wünsche mir ne Hupe!!hehehe... Am besten in der tuning sektion.
Damit sowas hier möglich wäre. *g*
Forza 3 - Was wünscht ihr euch für kommende DLC's? im Forza Motorsport Forum, ist Teil der Rennspiele / Sport Kategorie: Ich wünsche mir ne Hupe!! hehehe... Am besten in der tuning sektion. Damit sowas hier möglich wäre. *g*...
Ich wünsche mir ne Hupe!!hehehe... Am besten in der tuning sektion.
Damit sowas hier möglich wäre. *g*
Ok. die Hupe kannst du haben^^
Da ich mist hinter dir fahre würde es mich nicht stören, aber wenn jemand hinter einem fährt mit so ner Hupe....dann fahre ich freiwillig rechts ran
Krankes Teil^^
Also ich fänd auch am coolsten wenn es eben "normale" Alltags-Autos geben würde, was man eben so auf den Straßen sieht. Finde das bei GT5 ziemlich cool, da es dort ja um die 1000 Autos geben soll. Das Fetzt!!!
Da ja Turn10 jeden Monat ein DLC bringt wo 10 Autos drin sind wird sich das mit den 1000 Autos auch bald erledigt haben. Meine Meinung nach läßt Kaz seine Klientel viel zu lang auf GT5 warten. Und geh mal nicht davon aus das dies alles unterschiedliche Autos sein werden bei GT5, da hast dann bestimmt wieder 5 Nissan Skyline GTR R34 nur eben in unterschiedlichen Ausstattungen, so war es auch schon bei GT2 u. GT4. Aber wenn du jetzt erstmal mit Forza spaß haben willst dann Adde uns einfach und zock abends ne Runde mit uns. Brauchst aber gute Bauchmuskeln stellenweise.
Jo okay gerne, würde mich freuen euch kennenzulernen und mit euch zudaddeln. Naja meint ja nur so wegen GT5, sollte ja nicht abwertend klingen. Aber Forza macht mir auch sehr viel Spaß und hab mich da auch schon gut reingefunden und Online fetzt es einfach nur find ich, mit den verschiedenen Spiel-Modis etc.
yoyoyooo
Ich adde dich nachher mal. Wir sind meist gegen 21:00 Uhr on, bei mir wird es aber erst 22:30 wegen der Freundin. Also wenn de Bock hast einfach vorbeischauen.
Alles klar weis ich bescheid gelle.
Mein Xbox Name ist der selbe, also: Uwe Uppercut
Freue mich schon!![]()
Hab dich schon geaddet.
Zurück zum Thema: wie wäre es mit LMP1 Wagen aus den 80er und 90er ala
Sauber Mercedes C9
Mazda 787B
Nissan R89C
Nissan R92C
Und Streckentechnisch hätte ich auch noch paar Wünsche
Donington Park GP
Silverstone International
Thruxton
Brands Hatch Indy
Oulton Park
Croft
Knockhill
Snetterton
Das wäre mal ne Wonne. Rennveranstaltungen ala Time Attack.
Edit: War ich doch eben mal auf der Suche nach neuigkeiten bezüglich GT5 und hab das gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=OY93-...ayer_embedded#!
Das will ich auch haben von der Streckenführung. Muss aber sagen das sie von der Umgebung her sau gut umgesetzt wurde nur find ich das die Schleife bei GT 5 ganz schön harmlos scheint. Kaum Bodenwellen, Cürbs kannst de einfach überfahren ohne gleich Unruhe ins Auto zu bringen usw. Find es ziemlich Arcadelastig. Da gefällt mir Forza 3 doch noch richtig gut, denn was will ich mit Grillbuden und Fans am Streckenrand. Davon werd ich auch nicht schneller
Geändert von XC Andy TRT (17.05.10 um 11:21 Uhr)
ahhhh warum konnte Forza nicht die richtige Schleife übernehmen ?!?!!?!???
aber die Strecke sah ehrlich gesagt ziemlich scheiße ausvieeeel zu glatt. Erschien mir auch eher wie der Arcade mode!
Wünsche mir auch Donington und GT.....Silverstone international war von anfang an bei Forza 3 dabei
Ich will Spa oder mal Monaco... Oder auch sehr gerne Norisring oder Oschersleben![]()
Keule Silverstone ist einfach mit reingerutscht, Schuldigung
Angenommen![]()
Also ich will den A1 RIng ist hier nur 3 km von meinem wohnort entfernt kennt wsl e keiner aber egalFormel 1 DTM usw fuhren auch auf den bis 2003.
Und das mal eine ordentliche rauchentwicklung entsteht wenn man nen burnout macht.
Geändert von Pazz (18.05.10 um 19:44 Uhr)
Stimmt, den A1 Ring hab ich total vergessender ist auch verdammt geil....Vorallem die erste, richtig scharfe rechts Kurve mit dem anstieg...Der A1 Ring soll rein!!!!
Gab es den A1 Ring nicht sogar in Forza 1. Ich glaube schon. Werde das mal nachprüfen!!!!!!
Echt wär ja cool.
A1 Ring ist schon ne schöne strecke![]()