Moinsen...
Also, auch wenn man so einen vergleich nicht starten sollte, mache ich dies trotzdem mal:rab:
Ich habe mir mal ein paar videos mit der Spiel-Grafik von "Gran Tourismo 5" angeschaut und meiner Meinung nach, ist die Grafik gleich zu unserem forza!!! Irgendwie habe ich das Gefühl das es dieselbe Grafik-Engine ist:quest::quest::quest:
Es gibt ein Video mit dem Ferrari 458 bei GT5 und das habe ich mal mit meinem Video verglichen, die Strecken sehen bei Forza besser aus, aber ein paar kleine Details an den Autos sehen bei GT5 besser aus...Man siehe dies an den Rückleuchten und den Blick auf den Motor von hinten.
Aber man merkt sofort, dass es keinen großen Unterschied geben wird, zumal bei GT5 auch keine anderen Rennklassen (IndyCar, F1 usw) geben wird...LMP usw. sind ja natürlich dabei.
Ich als GT spieler der 1.Stunde freue mich, dass die PS3 nun auch einen netten Racer bekommt, aber mich zieht es nicht auf die andere Plattform, das ich das Gesamtkonzept von Forza einfach besser finde...
Hehe, ich würde gerne die Gesichter sehen, wenn die bald die PS3 anschalten und sehen das ihre Online-Plattform auch bald etwas kosten wird. Ich zahle gerne für etwas, was mir viel spaß bereitet, denn da weiß ich, dass auch das Geld dazu verwendet wird, Neue Updates und DLC´s zu erarbeiten...
Wie sieht denn eure Meinung zu GT 5 aus???
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung und eure Erfahrungen hier postet:cool1:
Gruß
Sarrkan

LinkBack URL
About LinkBacks