Wollte mal vorab nen post für kommende Videos, Aufzeichnungen etc. von Forza 3 eröffnen da dies mein nächstes Ziel ist.
Habe so einiges an Videomaterial das ich gerne mit euch teilen würde aber zuerst muss ich das noch auf irgend eine Art und Weise exportieren. Falls jemand ne gute freeware zur Videobearbeitung kennt, her damit!!
Schonmal viel Spass beim posten!
Grz!
-D-
ps. Mein erstes Video wird eine Szene aus nem online race (le Mans la sarthe) sein. Mehr dazu aber später.
----------
So hier ist nun das Video.. Kurzbeschreib: So n Kerl wollte mich ne Runde davor , wie auch jetz wieder von der Strecke rammen. Diesmal wollte Er vor der Kurve abbremsen um mich anschliessend abzuschiessen doch das ging sprichwörtlich nach hinten los... chchch.. Enjoy! -D-
Also was die da auf dem Video abziehen würde ich nicht tollerieren. Man sollte schon so gut wie möglich Fair gefahren werden. Den hätte ich aus der Party nur so rausgekachelt das dem hören und sehen vergangen wäre. Mit den Jungs vom GTRP hätte der das auch nicht machen dürfen, da wäre er auch gekickt worden.
Ist aber schon ein Unterschied ob ich mich verbremse und jemand wenn es dumm läuft mitreise oder ob ich mit absicht die Leute abschisse.Sarrkan ist mir zum Beispiel letztens auch hinten rein geballert und warum. Er hat das ABS aus gehabt und im Renntrimm kann das echt böse folgen haben. Hat sich entschuldigt und gut war.
Joa definitiv! Also ich würde niemals jemanden absichtlich von der Strecke bringen wollen ausser wie in diesem Fall wenn er sich arg verschuldet hat. Da musste ich einfach auf die Bremse tretten und Ihn auflaufen lassen.
hehe.. Wenn Er sich aufs Rennen konzentriert hätte, hätte Er wohl gewonnen denn die Kiste war echt schnell.. Nachdem ich Ihn habe auflaufen lassen, hat er mich noch bis in die nächste Runde verfolgt in der hoffnung mich zu erwischen doch das war nix. Nach der ersten geraden in der zweiten Runde ist er dann gegangen. chch..
Am liebsten würd ich ja mit meinen Kumpels zocken doch die meisten haben ne ps3.. blahh.. hehe.. So muss ich mich dann halt doch mit den öffentlichen lobbys abgeben. Durch die Rennen und Foreneinträge aber hab ich ja wieder neue Leute kennengelernt mit denen zocken auch Spass macht und es geht nicht mehr lange bis ich ganz auf die öffentlichen lobbys verzichten kann. Freude herrscht!!
An GT: hehe, war schon echt mies der Unfall...War mein fehler^^ Versuche öfters an blöden stellen zu überholen oder ich mach saudumme fehler__ sollte wohl noch weiter an einen sauberen Fahrstil Arbeiten.
Aber was sind GTRP?!?
Fahre auch nicht mehr so gerne in den öffentlichen Lobbys, da der Fahrstil meistens unter aller sau ist^^
Die Leutz von hier sind fairer und besser:cool1: *LOB AN ALLE*
GTRP ist ein Gran Turismo Forum in Deutschland was sich auch mit Forza beschäfftigt und die Jungs dort sind auch echt Fit. Mein Nick dort ist Audi A4 Avant.
Und der Unfall sei dir verziehen. Würde dir aber da echt empfehlen lieber mit ABS zu fahren denn die meisten Unfälle passieren beim Anbremsen.
Und gib einfach www.GTRP.de ein und du findest ein allgemeines Raceforum was sich aber im Vordergrund mit der GranTurismo Serie auseinander setzt.
@Danny: nicht löschen,ich mach hier keine Fremdwerbung:cool1:
Schönes Video...Der liegt ja echt wie ein Brett auf der Straße!!! Das hat mich gewundert bei dem Auto^^
Aber wenn du dich nicht verschaltet hättest, wäre das bestimmt ne 7:58min Zeit geworden :rab:
Mal ne blöde Frage, wie bekommst das 8.Min video auf den PC?? hab das noch nie gemacht_:p_
Joa. Da gibts noch einiges zu verbessern. Auch gewisse Kurveneinfahrten hab ich nicht optimal hinebkommen aber ich bin schon zufrieden damit das ich ne saubere Runde gefahren habe. chch..
Wegen dem Video.. WIllst Du das wirklich wissen? hehe.. Ich sag nur es braucht extreem viel Zeit. So schnell mach ich das nicht mehr. hehe.. Habe das ganze replay in 30sek. Stücke einzeln gerendert & hochgeladen und dann von Forza Motorsport.net wieder runtergeladen ums auf den pc zu ziehen.
Das wmv ausgabeformat der einzelnen 30sek. Teile lässt sich nur mit dem Media player abspielen. Ales andere crasht (Sogar VLC!!). Um ein anständiges Format zu erhalten , musst Du zuerst die Stücke in den Movie Maker laden um es dann als ein file wieder abzuspeichern/exportieren. Erst dann kannste das video auch mit anderen playern anschauen oder auf youtube laden. Hat mich gestern den ganzen Abend gebraucht aber ich bin ein Kämpfer und mache solange bis ich erreicht habe was ich wollte.