Also eigentlich gehen die bei denen auch immer. Bei welchem soll denn das gewesen Moverik???
Also eigentlich gehen die bei denen auch immer. Bei welchem soll denn das gewesen Moverik???
Moverik: Rechts is Gas.
Solang die Mühle steht, rühren sich die Anzeigen nicht. ;-)
*lol* gut Erklärung, Mobedal
Eigentlich kenn ich KEIN auto, bei dem die Armaturen nicht gehen...sag mal ein Beispiel bidde...
Tag Zusammen,
bin neu hier und verfolge die Vorstellung der Exotic Cars sehr gespannt. Am meisten freu ich mich auf den Gumpert Apollo.
Zu den letzten beiden Spyshots:
#1: Wenn's wirklich der Wiesmann wird, bin ich begeistert. Tolles Design:
#2: Auch wenn der Radical SR8 nicht so richtig in's Carpack passt (ist ja ehr ne Rennkarre), sind die Technischen Daten begeisternd. Gestern hab ich mir mal die Mühe gemacht, und den Wagen mit dem besten Leistungsgewicht aus Forza 3 rausgesucht. Wenn ich nichts übersehen habe, müsste das der Peugeot Talbot mit 1,56 kW Pro Kilogramm sein. Jetzt kommt's: Der Radical SR8 hat mit seinen, gerade einmal 600kg Leergewicht und 331 kW ein Leistungsgewicht von 1,8. Dürfte sich in der Beschleunigungsleistung also irgendwo zwischen Ferrari F40 Comp. und FXX einstufen. Nicht schlecht oder?
Im übrigen: Der Ultimate Aero hat mit 1292 kg und maximal 868 kW ein Leistungsgewicht von 1,4. Dürfte also ein neuer Spitzenreiter im Feld werden.
Muss Schatzi eben im Schlafzimmer Fernsehen schauen.
----
Ich glaub beim BMW sitzen die Anzeigen auch nicht direkt hinter dem Lenkrad sondern mehr in der Mitte. Hab das mal in der Sportauto gesehen wo die den BMW M3 GT2 getestet haben. Beim HKS allerdings ist das schon schwach das da nicht geht aber naja.
Mittwoch laufen die ADAC GT Masters
Danach oder davor können wir gerne fahren....Bin auf jedenfall dabei![]()
EXOTIC CAR PACK
#1 2010 Gumpert Apollo S
#2 2010 Mosler MT900S
#3 2010 SSC Ultimate Aero
#4 2010 Joss JT1
#5 2010 Rossion Q1
#6 2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS
#7 2010 Spyker C8 Laviolette LM85
#8 2010 Devon GTX
#9 2010 Wiesmann GT MF5
#10 2010 Radical SR8
Zum Anfang dachte ich das Paket wird nicht so gut, aber momentan freue ich mich riesig auf Wiesmann, Gumpert Apollo und auf den Joss JT1. Zuvor kannte ich nur den Wiesmann und Gumpert Apollo, von den anderen Namen habe ich noch garnichts oder nur zum Teil was gehört. Am Dienstag lass ich mein Training ausfallen um den ganzen Abend zufahren. Wenn jemand noch lust hat, bitte einfach melden. Eine Lobby werden wir ja wohl vollkriegen oder?!
Geändert von devilboss666 (09.05.10 um 16:54 Uhr)
Jo diese Woche vielleicht... torztdem kann ich wieder Sport machen! Wir haben keinen Schnee und keine Minus Temperaturen. Regen und milde Temperaturen sind mir latte.
hiho zusammen....ich hatte heute das erste mal wieder draussen training...was ne erholung nach dem hallenaufenthalt....und zu dem noch tag der offenen tür bei uns im verein bei sonnigen 18 grad ;-)