Joa, der ist von den Daten auf der Info Seite her aber auch interessant. Ich denke da werden aber auch noch andere Leaderboards cars bei sein. Denn sowas fördert nachtürlich den Verkauf des Carpacks![]()
Joa, der ist von den Daten auf der Info Seite her aber auch interessant. Ich denke da werden aber auch noch andere Leaderboards cars bei sein. Denn sowas fördert nachtürlich den Verkauf des Carpacks![]()
Ich will heute unter die top 20 auf dem Ring!chchch.. Wenn ich glück habe und die hc fahrer das Pack noch ned geladen haben stehen die chancen gut!
...zumindest für ne kurze dauer.
![]()
ich lads gerad runter und werd gleich ma testen![]()
Wenn du das schaffst...dann bekommste von mir 100K geschenkt. und wenn du es ohne Fahrhilfen schaffst incl ausgeschalteter Bremslinie bekommste 500K. versprochen ! Also halt dich ran.
Und du bekommst natürlich endlosen Respekt
edit: den endlosen Respekt gibts aber nur bei Variante 2![]()
Geändert von Moverik (11.05.10 um 14:51 Uhr)
mitn gumpert auf nürburgring GP 2.04.XX
man ist das ne kiste...aber ich lass die fahrhilfen trotzdem aus![]()
Oh jetz ists erst recht ne herausforderung!!Ich geb ales!!
Wahrscheinlich werd ichs nicht schaffen aber die chancen sind besser weder je zuvor.
Sobald ich zuhause ankomme, geb ich mir gleich mal nen Versuch!
![]()
Ich seh grad, ganz so unrealistisch ist das evtl gar nicht mit Platz 20. Platz 1 ist zur Zeit ein Mosler und der war 6!!! Sekunden schneller als die alte Bestzeit.
Aber dennoch ist Platz 20 natürlich krass, und mein Angebot steht weiterhin. Ich werds auch mal versuchen, auch wenn ich net so gut aufm Ring bin. Ist trotzdem mal interessant was so geht mit der Kiste.
Geändert von Moverik (11.05.10 um 15:02 Uhr)
Komm sei mal nicht so bescheiden...Du bist sehr gut!! Auch auf dem Ring.
Joa darum meinte ich es wäre nice mal n Prnt screen mit so einer Platzierung zu machen.
chch.. Oh man hab ich bock drauf!!
hrrrrrr..... Auf die neuen Wagen UND die 500k!
*g*
Edit: Es muss ne 6:18:xxx Zeit werden!!![]()
Geändert von Daymion (11.05.10 um 15:09 Uhr)
Joa, danke für die Blumen, aber bei der Nordschleife fehlt echt nochn bisl Konstanz.
Und joa, du musst dich ja nur um 31 Sekunden verbessern. Das machste doch mit Links.Was sind schon 31 Sekunden...höhöhö.
Ich werd heut aber auch pünklich Feierabend machen, michs aufs Motorrad setzen und dann gehts nur noch Richtung Xbox
edit: Der Mosler stürmt ja echt die Leaderboards. Silverstone in R3 ist schon einer auf Platz 2. Auf ein paar anderen Strecken habe ich den auch schon ganz weit oben gesichtet.
Geändert von Moverik (11.05.10 um 15:31 Uhr)
Nein muss ich nicht denn die Zeit ist keine Bestzeit von mir...Lass Dich mal überraschen.
chchch.. Demfall bis späteeeer!
----
uhh ein paar echte Perlen drunter!!
Meine Favs nach dem gestrigen antesten sind:
-Mosler
-Devon
-Gumpert
Mosler war die karre schlechthin für mich bisher. Ein wahnsinns ding! Speed und handling, ales vorhanden. Einfach nur WOW! Der Devon ist zwar kein leaderboard Fahrzeug aber mag die Art wie er sich verhält. Ein bisschen träge beim einlenken aber dafür speziell für langgezogene Kurven äusserst angenehm. Just a lovely ride. Der Gumpert macht einfach riesig Spass zu fahren. Der Motorsound ist hammer und das Teil geht schön nach vorne! Tendiert ein kleines bisschen zum übersteuern aber ansonst 1A.
Auch gefallen hat der Rossion aber denke das wahre Potential kommt erst beim tuning hervor. Ebenfalls Spass gemacht hat der SSC aber ohne traktionskontrolle schon fast selbstmord. hehe.. Mal schauen wieviel man davon raustunen kann.
Gar nicht gefallen haben mir:
Wiesmann
Spada
Radical
Der Wiesmann bricht ständig aus und fährt sich nicht sehr geschmeidig. Es ist schwierig das Tempo in den Kurven konstant zu halten. Also nach meinem Fahrstil ausgehend ist diese karre ein no go.
Der Spada sieht zwar nice aus aber kann dafür nix. Ist vergleichbar mit dem Taurus oder dem 8c. Hat schon power aber das handling und vorallem die Bremsen sind echt käsebällchen. Schwammiges ding aber ich denke bei diesem Teil ist niemand davon ausgegangen das es ein wettbewerbstaugliches Fahrzeug wäre. Gut für Fotofahrten!![]()
Der Radical ist eigentlich ja keine schlechte Kiste aber ich mag den nicht wirklich da er mir einfach nicht liegt. Mit etwas training wirds dann schon besser aber ich denke nicht das ich mir den je kaufen werde. Mit dem Getriebe muss man sich zuerst anfreunden und die Kurveneinfahrten sind ales andere als angenehm. Lässt sich sicher mit einem Diff. raustunen aber zur Zeit verspühr ich keinen Drang dazu.![]()
Zum Spiker und Joss kann ich noch nichts sagen.
Kleines feedback meinerseits. Greetz! -D-
Joa, mir gefällt das Carpack auch sehr gut. Bin zwar noch nicht alle Wagen gefahren aber allein für den Mosler hat es sich gelohnt. Der ist einfach Top, hat sowohl hammermäßig Grip und trotzdem top Speed.
Der Radical ist auch ziemlich geil. Fährt sich fast wie ein R1 Wagen vom Handling, jedoch muss man sich halt erst ein bisl an den Wagen gewöhnen. Aber der hat auch richtig Potential.
Der Rossion macht an sich acuh Spaß, solange die Gegner auch den Rossion fahren. Ungetuned ist er nicht Konkurrenzfähig würde ich sagen, da er doch recht schwer zu fahren ist und ein sehr sehr unruhige Heck hat, obwohl er gar nicht soviel Power hat. Mit Heckflügel geht da aber bestimmt einiges (falls es den gibt).
Der SSC ist so ne Sache. Evtl kann man den getuned fahren, aber Serienmäßig ist der, wie von DefG schon beschrieben, Selbstmord.
Den Devon fand ich jetzt net so dolle. Das fahren mit dem hat mir gar nicht gefallen. Merkwürdiges Bremsen und kein gutes Kurvenverhalten bzw Einlenkverhalten. Also der bleibt erstmal im Laden.
Die anderen habe ich noch nicht getestet, aber ich bin auf jedenfall noch auf den Gumpert gespannt. Feedback war ja bisher ganz gut.
Aber DefG, was hast du gegen den 8c? Ich find der ist eigentlich ganz cool. Ist vielleicht kein Top Auto, aber habe auch nichts wirklich zu bemängeln an der Kiste.
Ola Moverik!
Hab nix gegen den 8c.Hatte da einfach grad ein 8c Le Mans setup vor Augen als ich das geschrieben habe und da is der 8c ähnlich von der Lenkung her. Nicht gleich aber ähnlich.
![]()
Greetz und bis später! -D-
Bin gestern nur dazu gekommen, den SSC Ultimate Aero anzutesten.
Gekauft, rein, sofort nach Old Mulsanne, Kurz aufs Gas - ab ins Kiesbett. Auf der Startgeraden... Bin noch ein bisschen weiter, aber bin dann noch vor der langen Geraden wieder raus und hab mir das TCS und ESP eingeschaltet... Echt krass zu fahren ohne Hilfen. Aber mit ein bisserl Unterstützung ist das ein Höllenritt, der irrsinnig Spass macht!
Top Speed: 414 km/h, das is nicht ohne. Bin natürlich gleich eine neue persönliche Bestzeit gefahren...