meine mail dürfte angekommen sein
meine mail dürfte angekommen sein
ich denk mal, das es egal is ob mit oder ohne design, hauptsache ein cooles foto
Das geht echt GAR NICHT!
sieht affig aus ^^ jetzt hab ich dir das normale bild geschickt.. auf nem andre hab ich das forza logo wegretouchiert.. egal^^
Bin auch dabei!
Mal schauen ob ich was gescheites hinbekomme....Hab da ne Eleanor in der Garage^^
@ GTI Driver da haste aber nich das orginal auto oder ich kann mir nämlich nur den 68er shelby gt500 kaufen und nich den 69er
@ mobedal mir gefallen diese nascar spoiler nich an nem muscle car
@AMG musst ja keine dran bauen wenn´s dir nicht gefällt
@GTI da muss ich dem Kevin leideer recht geben gibt keinen 69´er GT 500
hmm...Selbst der Andy wusste das nicht, dass es nicht der richtige ist...Wäre mir auch nicht aufgefallen
Trotzdem ein schönes Auto^^
so mobedal. du dürftest ein weiteres mal post von mir haben. diesmal mit dem neuen bild![]()
Also, Kinder. Eleanor, das Schmuckstück aus "Nur noch 60 Sekunden" mit Nicolas Cage ist ein 1967er Shelby GT500, der sich nur gering vom im Spiel enthaltenen 68er GT500KR unterscheidet. Beim 69er GT500 wurden dann einige wesentliche Designmerkmale geändert.
Den 68er kann man also durchaus für ein Eleanor-Replika verwenden.
Die eigentliche Eleanor ist übrigens ein gelber 1973er Mustang Mach I aus dem Film "Gone in 60 Seconds" (dt. "Die Blechpiraten") von 1974.
Jaaaaaa Mobedal^^
Danke für die ErklärungSehr sehr gut
So, meine Mail dürftest du auch haben^^