Yeah, coole bilder...lass mich raten, du willst eins davon bestimmt für den foto contest benutzen![]()
XC Andy TRT Forza 3 Showroom im Gallery / Showroom Forum, ist Teil der Forza Motorsport Kategorie: Yeah, coole bilder...lass mich raten, du willst eins davon bestimmt für den foto contest benutzen...
Yeah, coole bilder...lass mich raten, du willst eins davon bestimmt für den foto contest benutzen![]()
Das was ichfür den Wettbewerb nehme ist da nicht dabei Flex.
Aber ich wette die sind dabei entstanden wo du ein passendes Wettbewerbsfoto machen wolltestWeil der "Hochgeschwindigkeits-Look" ist gegeben
![]()
Jupp jupp
der Spyder sieht echt geil aus^^
glaub den muss ich mir auch noch zulegen
Am dienstag gibbet neue Fotos von den neuen Autos![]()
![]()
Denke mal das der GT dann wieder so geile Bilder reinstellt^^
Na aber sicher. Freu mich auf den E63 AMG
Update: Es gibt Bilder. Zwar nur erstmal der Muskelbrotz des Carpacks aber schlicht und geil zu fahren, besonders quer.
Desweiteren hab ich mal ein Hammervid von einem richtig guten Videocutter rausgesucht. also nicht bei mir bedanken.
http://www.youtube.com/watch?v=Xx1l9...layer_embedded
So und nun gibt es noch was auf die Augen
MB E63 AMG
VW Golf R ´10
Murcilago LP 670-4 SV auf RWD(S700)
Wie immer Kritik erwünscht, ansonsten viel Spaß beim Lunzen
Geändert von XC Andy TRT (14.04.10 um 01:50 Uhr)
Schick schick die neuen Bilder....Das Lambo Bild mit der Bremscheibe ist mein Fav![]()
hübsche autos![]()
ja leider bin ich nicht mit drauf
sind aber gut geworden die bilder!
So Keule(tiggle83) diesmal bist mit dabei und für die anderen ein kleiner Vorgeschmack auf ein Vid von uns.
Uploaded with ImageShack.us
yeah ein vid von uns
hast coole pics da raus bekommen
Und nun Bilder von einem Auto in der Garage. Soll eigentlich nur für die 1/4 Mile sein und ist angelehnt an den King of Europe 2007
Und nun iser fertisch
![]()
Geändert von XC Andy TRT (26.04.10 um 13:44 Uhr)
Letztes pic ist KILLER!!Sehr nice die Karre!
![]()
R32 so ein Auto möcht ich auch mal habenwirklich hammer Bilder