der sieht ziemlich geil aus
das 4. bild gefällt mir am besten.
XC Andy TRT Forza 3 Showroom im Gallery / Showroom Forum, ist Teil der Forza Motorsport Kategorie: der sieht ziemlich geil aus das 4. bild gefällt mir am besten....
der sieht ziemlich geil aus
das 4. bild gefällt mir am besten.
Der Mines R34 hat ein neues Outfit bekommen.
Nissan Mines Skyline R34 10.jpgNissan Mines Skyline R34 9.jpgNissan Mines Skyline R34 8.jpgNissan Skyline R33 2.jpg![]()
sehr nice![]()
Ich habe heute Nacht noch eine Felge gefunden wo das Bett poliert ist und der Stern lackiert werden kann. Nehmt die erste ROTA Felge und ihr habt eine 5Stern Felge mit gelackten Stern. Viel Spaß noch Jungs
hab dein greddy logo fertig musst mich nur annhemen
Geht das Monster beim Gasgeben vorne hoch?
Ansonsten, bilder gefallen. __
@Pee.Tee: Nee das war kurz hinter der zweiten Schikane auf der Mulsanne,das ist die Kuppe die sie entschärft haben da da die Autos (24H CLK GTR usw.) immer fliegen gelernt haben. Dadurch du da meistens Tempo 350+ und da hast die Autos immer vorn höher wie hinten.
So Jungs,es gibt zwei Neuzugänge in meinen Fuhrpark.
Lancer Evo 9 MR
Mitsubishi Lancer EVO 9 MR 9.jpgMitsubishi Lancer EVO 9 MR 7.jpgMitsubishi Lancer EVO 9 MR 1.jpg
Chrysler 300C
Chrysler 300C 1.jpgChrysler 300C 2.jpg![]()
nice
So Jungs hab mal ein wenig rumprobiert.
Ferrari F40 Competion 3.jpgFerrari F40 Competion 1.jpgFerrari F40 Competion 2.jpg
Und dann war ich(Audi S4) noch mit Muthase und MagicJohnson in Frankreich unterwegs.
Race 1.jpgRace 3.jpg
Also viel spass und danke schon mal für euer Feedback
Die F40 Bilder sind echt nice... schöner Kontrast und eins meiner lieblings Autos^^
Gruß
Sarrkan
Die Bilder sind echt geil am besten gefällt mir das erste vom F40![]()
Meine Garage hat zuwachs bekommen.
BMW 135 is 5.jpgBMW 135 is 4.jpgBMW 135 is 2.jpgBMW 135 is 1.jpgBMW 135 is 3.jpg
Bild 3 is wie aus Fast&Fourius^^ sieht echt gut aus, dass nummernschild ist dir echt gut gelungen
das 5. bild gefällt mir am besten![]()