Der Mustang ist schon sehr geil![]()
XC Andy TRT Forza 3 Showroom im Gallery / Showroom Forum, ist Teil der Forza Motorsport Kategorie: Der Mustang ist schon sehr geil...
Der Mustang ist schon sehr geil![]()
Hab den Jalopnik ja schon live gesehen...mir gefällt er nicht so ^^ Aber dein grauer is nice![]()
Klar ist der Jalopnik nicht wirklich schön, steh mehr auf cleane Sachen und das mach ich bei dem Pony auch noch. Wollt gestern nur schnell ein paar Runden für euch drehen.
So Jungs,hab mal wieder ein paar Fotofahrten veranstaltet. Zuerst etwas aus England.
TVR Sagaris 5.jpgTVR Sagaris 4.jpgTVR Sagaris 2.jpgTVR Sagaris 1.jpgTVR Sagaris 3.jpg
So denn haben wir etwas Deutsches und Amerikanisches.
Audi R8 V10 3.jpgAudi R8 V10 2.jpgChevrolet Camaro SS ´09 4.jpgChevrolet Camaro SS ´09 3.jpg
Und denn hab ich mich an Ken Block versucht.
Subaru Impreza WRX STi ´05 2.jpgSubaru Impreza WRX STi ´05 1.jpgSubaru Impreza WRX STi ´05 3.jpg
Die Fotos vom TVR sind ziemlich gut, allerdings find ich nicht, dass der Effektlack gut zu dem Wagen passt. Mir würds ohne den Grünschimmer besser gefallen.
Die R8-Aufnahmen sind besonders geil *Audi-ceramics* ;-)
Hast den Camaro selber angepinselt? Recht aufwendiges Vinyl, kommt aber sehr gut rüber!
Und Ken Block Fotos kann ich gar nicht genug sehen! Sehr gut!
beim tvr stimm ich mobedal zu und die andren bilder sin auch sehr geil.
@ mobedal : der camaro ss wurde den VIP's am samstag zugeschickt, wegen dieser jalopnik sache ^^
Nee Nee Chris,den Camaro gab es schon viel früher. Bei der Sache mit Jalpnik gab es den Shelby Mustang GT500KR im Jalopnik Design und den Ford"1 Vodafone Falcon im Toy Soldier Style. Bilder Folgen Jungens
Die Bilder vom R8 sind ja mal geil^^ da sind die Farben mal total stimmig.
Die vom TVR sind auch ganz nice, aber die Reflektion is nich so mein fall...
Liegt am Effektlack, hab den schon umlackiert. Aber danke danke
Es gibt wieder neuen Stoff zum gucken.
Ford Focus RS XBC Edition, Inspiration kam von Flex
Ford Focus RS 3.jpgFord Focus RS 4.jpgFord Focus RS 2.jpgFord Focus RS 5.jpg
Und dann gab es da noch ein schönes Bild aus einem Rennen
Race 6.jpg
Geändert von XC Andy TRT (04.03.10 um 11:24 Uhr)
Yeah, der Flex inspiriert __ Ich werd auch mal ein XBC Auto machen...hab ich ja bei Forza 2 schon gemacht _
_
hast du auch bei forza 3 gemacht ^^ bzw. ein design.
Na dein Supra mit dem XBC drauf sieht doch nicht schlecht aus. Bis auf gestern, da sahen dann alle irgendwie etwas kaputt aus.:kleenex: