Hast du Björn nicht auch ein Selbst Vote gemacht???? Aber ja wäre auch ein harter Favorit gewesen. Hab bei DefG vergessen das er immer dabei ist es sei denn er meldet sich ab. Nochmal. ES TUT MIR LEID
My Cars im Gallery / Showroom Forum, ist Teil der Forza Motorsport Kategorie: Hast du Björn nicht auch ein Selbst Vote gemacht???? Aber ja wäre auch ein harter Favorit gewesen. Hab bei DefG ...
Hast du Björn nicht auch ein Selbst Vote gemacht???? Aber ja wäre auch ein harter Favorit gewesen. Hab bei DefG vergessen das er immer dabei ist es sei denn er meldet sich ab. Nochmal. ES TUT MIR LEID
Flex hat mein Plan der Weltherrschaft durchkreuzt!hehe..
Cool das das pic soviel Zuspruch kriegt.![]()
..und kein Problem GT4AS. Bin ja beim nächsten mal wieder dabei!Greetz und wünsche euch nen guten Start! -D-
bearbeitest du deine bilder noch nach? das erste zieht ziemlich scharf aus
Bilder sind geil besonders das letzte..![]()
Thx für die comments!Nein die Bilder sind nicht nachgearbeitet. Du findest sie auch auf meinem sf.
Greetz! -D-
Häschen Hüpf
Sieht geil aus...Kann man nix anderes zu sagenDies dürfte heute Abend auch passieren...
UUUUIIIII^^
Das Design ist der HammerSieht richtig stimmig aus und passt zu dem Auto zu 100%^^ Haste schön gemacht DefG... 1+ mit *
Aber du hast ja Flügel draufIst doch schneller auf NGP oder??
Heute Abend fallen die Zeiten...
Danke mein Freund.Aber das design ist dann nicht von mir. Denke das weisst Du ja , das ich kein designer bin.
Habs mir aus dem store gekauft weil es einfach abartig geil aussieht.
![]()
Joa der hat Flügel drauf denn ohne kommste einfach nicht auf genügend grip um schnell genug zu sein. Mit oder ohne, ich glaube nicht das Du die 2:03 erreichst.chchch..
Mein derzeitiges Projekt ist übrigens in der C klasse auf Catalunya GP. Habe gestern damit begonnen. Konstante 1:59 fahr ich damit schon aber die 1:58er marke muss noch fallen bis ich zufrieden bin.. Um welches Fahrzeug es sich handelt, siehste sobald ich damit fertig bin.hehe.. Stay tuned!
![]()
![]()
Ob du das in C schaffst...Du bewegst dich in meine Jagdgründe^^
Aber das Design ist echt geilGuter Kauf mein Freund^^