FUEL - Kartengröße (vergleich)
FUEL - Kartengröße (vergleich) im Rennspiele / Sport Forum, ist Teil der Xbox 360 Spiele Kategorie: Habe nun endlich einen realistischen vergleich zu FUEL, was die Größe angeht, gefunden.
FUEL wird wie wir wissen über 14.000 ...
-
-
-
AW: FUEL - Kartengröße (vergleich)
Oh man, das wird echt gigantisch werden. Kaum zu glauben, dass man soviel Fläche in einem Spiel reinbringen kann. Hab schon lange auf so ein Spiel gewartet, mit so einer riesigen Fläche. Einfach nur geil._
_
-
-
Gast
Das nenn ich dann mal wirklich groß. Bei TDU war die Karte schon extrem groß, wie groß soll das bitte schön werden. Das ist echt richtig geil. Wenn jetzt noch der Multiplayer wie bei TDU wird, dann haben wir das perfekte Open World Racing Game.:gasp:
-
-
-
-
-
-
-
-
Das war auch ein Punkt was mich an TDU immer genervt hat, dass man an die Straße gebunden ist. Bei Fuel kann man auch mal von der Straße runter und einfach mal durchs Gelände fahren. Man wird auf so einer riesigen Karte auch echt viel zu entdecken haben, da hat man dann auch wieder einen Spaß dran. Man fährt einfach durch die Gegend und entdeckt ständig neue Sachen.
-
-
Admin & Projektleiter
Jep, die haben ja viele "Besonderheiten" eingebaut, wie z.b den Salzsee, die Canyon's usw.
Da wird man einiges zu erkunden haben.
-
-
Jep, da hat man einige Stunden Spielspaß._
_
-
-
Oh man und Felix hat noch kein Internet ums Online zu zocken >< Geld für das Spiel und Gold hätte ich ><
-
-
Da kannste dann nich einfach sagen, ja ich komm mal schnell vorbei _
_
-
-
Echt heftig wenn man sich die Größe mal anschaut, hoffentlich fahren die Fahrzeuge auch schnell genug damit man nicht Ewigkeiten braucht. _
_
-
-
-