Ok, dann stell ich mir nen Wecker für 22:00 Uhr dann haben wir ne halbe Stunde für schöne Fotos![]()
Forza 3 - Verabredungen zu Photofahrten im Treffen / Verabredungen Forum, ist Teil der Xbox 360 Kategorie: Ok, dann stell ich mir nen Wecker für 22:00 Uhr dann haben wir ne halbe Stunde für schöne Fotos...
Ok, dann stell ich mir nen Wecker für 22:00 Uhr dann haben wir ne halbe Stunde für schöne Fotos![]()
Klar machen wir vorher oder danach Fotofahrten, bekommen wir schon hin, ich denk mal das Daymion oder Devilboss666 schon vorher online sind. Ich kann dann erst ab halb elf. Und um Fussball zu spielen brauchst eigentlich nur nen SUV und dein Gasfuss. Den Rest siehst dann schnell.
Cool! Freu mich! Demfall bis later!-D-
Ich hab schon ein Thema. Unser Flex hat ja den BMW vom Nürburgring gemacht. Da wäre es ja quasi mal richtig geil mit denen ein Treffen zu machen und dann in verschiedenen Farben. Bei interesse melden.
Hab bezüglich der oben genannten Sache mal mit Flex geredet und er würde noch andere Farben machen, zumindest so das wir auf 8 Verschiedene kommen.
Geändert von XC Andy TRT (10.03.10 um 17:11 Uhr)
Heute Abend ca. 22:30 Uhr, Forza Fußball. Wir brauchen 7 Leute... ich mache die Einstellungen.
Benchmark Layout Dora
1. Devilboss666
2. Muthase
3. GT4AS
4. Sarrkan
5. Daymion
6. Felewitzka
7.
Anmeldung ab jetzt...
Mercedes gegen Porsche
bitte Klasse A oder B... damit wir ordentlich Dampf haben.
Wer mitfährt und mich nicht in der Freundesliste hat, bitte adden damit ich alle gleich einladen kann.
Falls du mich unter Felewitzka eingetragen hast, ich bin PanikFelix![]()
Wie sieht denn das heute abend mit Fotofahrten usw. bei euch aus? Würde gern welche von der VW Gruppe machen.
Von mir ausSag nur wann, dann mach ich mir noch vorher nen VW fertig.
Heute abend: Fotofahrten, Rennen und Jumpen auf dem Plan. Wer ist dabei?
Bei den Fotofahrten können wir ja VW Gruppe und mal American Muscle nehmen?
Könnt aber auch eure Wünsche mit einbringen.
Okay, dann mach ich mir nen VW und nen Ami-Karren zurecht für später![]()
Diesmal bin ich auch dabei![]()
Wird aber erst gegen halb elf bei mir Jungs.
Kein Ding ! ^^
Alles Klar freu mich
Ich habe ne VW Überraschung parrat ^^