Hello all!
Es ist wiedermal Zeit einen kleinen event ins Leben zu rufen.Es gibt "Virus", es gibt "Katz und Maus" und jetzt neu: "Pushing to the limit!"
Der Ablauf ist folgendermassen:
Es gibt max. 4 teams (2 Fahrer pro team). Im team wird 1 Fahrer mit einem Fahrzeug der Klasse F und der andere Fahrer mit einem Fahrzeug der Klasse A an den Start gehen. Ziel dieses Spiels ist das F klasse Fahrzeug bis über die finish line zu stossen.
Das erste team dessen F Fahrzeug die Ziellinie überrollt hat gewonnen. Beim Start werden zuerst die teams ausgerichtet und der eigentliche Start folgt dann auf mein Kommando. Im Rennen selbst ist ales erlaubt also auch abdrängen , rammen , aufhalten etc. Einzige Regel ist das das F klasse Fahrzeug IMMER den letzt möglichen Gang eingelegt hat und ausschliesslich lenkt/bremst nichts anderes.
Das Fahrzeug darf nur dann selbst bewegt werden wenn es feststeckt oder um sich wieder der strecke nach auszurichten sollte es gerammt worden sein. Ansonst wird ausschliesslich vom A Fahrzeug angeschoben also Gas geben ist für das F Fahrzeug grundsätzlich untersagt.
Das Rennen findet auf Fujimi Kaido statt und wird als Erstversuch eine Runde betragen. Die Fahrzeuge der beiden Klassen sind Serienfahrzeuge und werden von mir noch bestimmt. Es werden also alle unter den selben Bedingungen starten um dem ganzen noch mehr Spannung zu geben. Hoffe ihr habt bock das mal auszuprobieren denn ich glaube das wird richtig Laune machen.
Da es ein Spassrennen ist gibts keinen Pot aber ich spende von mir aus dem gewinnerteam 20'000cr. (10'000cr/Fahrer)
Greetz und bis bald! -D-

LinkBack URL
About LinkBacks
Es gibt "Virus", es gibt "Katz und Maus" und jetzt neu: "Pushing to the limit!" 

Replay ist angeschrieben mit "Fun race Test"