die sieht richtig gut aus.. Muss nur mal schauen, ob ich die mir auch holle, oder ob ich nicht einfach bei meiner derzeitigen bleibe (ab Dezember 2 Jahre)..
die sieht richtig gut aus.. Muss nur mal schauen, ob ich die mir auch holle, oder ob ich nicht einfach bei meiner derzeitigen bleibe (ab Dezember 2 Jahre)..
Ich hoffe ja ganz ehrlich, dass es der direkte Nachfolger der alten 360 wird, denn mehr als fünf Jahre sind eine sehr lange Zeit, um sie mit einer Konsolengeneration zu überbrücken!
Also das die neue Kiste besseren Prozessor u.s.w. bekommt, aber trotzdem mit ALLEN Spielen Kompatibel ist, die auch auf der alten Box laufen. Also auch die Origial X-Box Spiele.
LG
Ist doch schon alles bekannt, selbe Hardware, zusätzlich hinzugekommen ist das WLAN N Modul z.B.
Prozessor und Grafik ist die selbe.
Ich denk auch mal, dass die Hardware erst mit FM4/Crysis 2 an ihre Grenzen kommen wird^^ Und die sind schon das Non plus Ultra für die Zukunft..
Jop, dass denke ich auch...Eventuell noch ein bisschen mehr, aber dann ist echt erst ende. Aber die SLim mit WLan ist super....Bis zu einer neuen Generation kann es ruhig noch 2-3Jahre warten...Aber bitte früh ankündigen^^
Das GT5 auf der PS3 so gut aussieht liegt daran, dass es nur für die 3er-Platform Entwickelt wurdeSonst ist die Grafik fast identisch
Hi, habe mir die Slim jetzt bestellt nun habe ich ne Frage.. wo bekomme ich so ein Kabel her womit ich meine Daten übertragen kann ?
Am besten bei Amazon ? Vielen dank im vorraus.
mfg Kevin.
Direkt von Microsoft oder im Handel (eher selten), kostet 12€.
Am einfachsten ist, einen USB Stick nehmen und damit die Daten übertragen.
Ah ok, danke... Wusste garnicht das, dass mit nem USB Stick geht ^^... Jetzt bin ich wieder etwas schlauer ^^
mfg Kevin.
Man kann seit dem letzten Dashboard Update jeden USB Stick für die Xbox 360 formatieren und als "Memory Card" bzw. Festplatte nutzen.![]()
Coole SacheNochmals danke
![]()
Werd sie mir 100% holen
Aber ne Frage zu dem Wlan-Heißt das das ich dann kein Breitband mehr benötige sondern nur noch so nen Wlan Stick?
Ich versteh zwar nicht was du genau meinst, aber die neue Xbox besitzt über ein integriertes WLAN (inkl. n-Standard 300 Mbit/s) Modul. Bisher benötigte man diesen zusätzlichen Adapter um sich mit seinem Drahtlosen Heimnetzwerk zu verbinden. Jetzt geht es ohne sich etwas zusätzlich zu kaufen.
Hier noch mal ein paar Fakten:
- 250GB HDD
- Intigriertes WiFI
- 3 USB Ports an der Rückseite
- Optischer Ausgang an der Rückseite (Für Soundsysteme oder Headsets)
- Kinect Port
- Neues Kühlsystem
- RoD Schutz
- Neues Netzteil (Ohne Lüfter und Kleiner)
- Touch Elemente an der Front
- Komplett neues Design
- Neu Designter Controller
- Neues Mainboard
![]()
Ja das hab ich ja gemeint ^^ Sry war vielleicht bisschen kompliziert geschreiben ^^
Thx
Meine Elite hat auch ein erheblich kleineres Netzteil ohne Lüfter^^
Aber der Optische Ausgang ist ne feine Sache![]()
kinect-port.. was is damit gemeint